Winter-Kultur-Tage 2023
Unsere Kulturreihe bietet ausgesuchte Highlights aus Kabarett, Konzert und Comedy.
Wir starten mit unserer großen Eröffnungsgala, bei der sieben Künstler aus allen Sparten auftreten: vorneweg Helge Thun, der Moderator und „Comedian im Maßanzug“. Er präsentiert „Benno & Max“, die Weltmeister im Diabolo, faszinierende Sandmalerei mit Chris Kaiser, LED-Shows mit Simone Fluhr, verrückte Illusionen mit „Strange Comedy“ und elegante Akrobatik mit Marina Skulditskaya. Ein wahres Varieté-Feuerwerk, das Sie nicht verpassen sollten!
Im weiteren Programm erwarten Sie mit „The CAST - Die Rockstars der Oper“, dem „Duo Cantilena“ sowie den Bands „bölter.“ und „Wendrsonn“ eine ausgesuchte Bandbreite an Konzerten. Freuen Sie sich auf mitreißende Comedy mit „Oropax“, Weinzahn „Frau Nägele“ oder „Buddy & Ela“ und auf energiegeladenes Kabarett mit „Supertina“ oder „Karl- Heinz Dünnbier“, dem Vollblutkomödianten und zaubernden Entertainer.
Alle Details und weitere Informationen zu den Winter-Kultur-Tagen 2023 finden Sie im Veranstaltungsflyer (PDF-Datei) und im Veranstaltungskalender.